• Schon in frühen Kindheitstagen entwickelte ich meine Leidenschaft für Stoffe und handwerkliche Tätigkeiten. Mit der gewachsenen Ambition, Menschen an meiner Begeisterung, der Mode und Kreativität teilhaben zu lassen, gründete ich 2011 mein eigenes Modelabel.

    Das Design ist modern, verspielt, romantisch und immer mit einem gewissen Etwas versehen. Inspiriert von Musik, Reisen, Folklore und Menschen aus dem täglichen Leben.

    Die Stoffe dazu werden mit großer Hingabe ausgewählt und von Reisen verschiedener Länder mitgebracht. Alles zusammen wird gelebt durch Begeisterung und Leidenschaft, fernab von Massenwaren. Der individuelle Look und die Trägerin selbst hauchen dem Kleidungsstück Leben ein und machen es einzigartig.

    Neben dem Design und Augenmerk auf gute Verarbeitung, entsteht vom Modelentwurf bis zum fertigen Kleidungsstück alles im Raum München.
Impressum - Datenschutz - AGB - Kontakt